Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?

6 Antworten

Hallo zusammen, möchte meine Grafikkarte RtX 2070 8gb verkaufen für ungefähr 320 euro

Das kannst du vergessen. ~150€ sind noch drin

Hallo,

du wirst niemanden finden, der dir die RTX 2070 für 320 Euro abkauft ... Da sind maximal 200 Euro drin, eher weniger.

LG

Hallo!!

Kennst du nicht das Märchen:

"Hans im Glück" ?

So kommst du mir vor.

Verkaufen wird die sich schon, aber nicht ganz für den Betrag von 320,-€.

Und dafür wirst du auch keine Bessere finden.
Da musst schon was dazu legen.

Die Corona-Preise sind leider vorbei.

Hansi

Also 320€ sind eher Wunschdenken.

Ka wie weit du mitgedacht hast, aber nicht viel.
Für 320€ bekommst du eine Deutlich bessere bzw. andere Menschen auch.
Warum sollten die also eine 2070 für 320 kaufen?! -.-

Aktueller Gebrauchte 2070 sind ca 150€ (Bieten).
Es stehen zwar auch welche für ~240€ drin, aber wie wird niemand kaufen.
Mache Bieten 100€ oder so und schaue was daraus wird. Von den Geld nimmst du noch DEIN Geld was dazu und kaufe dir eine neue.

Für eine altgediente GTX 2070 ohne Garantie und Gewährleistung wird Dir kaum jemand noch gebraucht > ~ 200 Euro zahlen.

Behalte sie daher besser und spare fleissig...😉