Eine Gruppe greift dich an, was tust du?

someone315  11.05.2024, 17:33

Was für eine Gruppe?

FL765
Fragesteller

Gruppe Halbstarker oder angetrunkene Fußball Fans z.B.

15 Antworten

Ist zwar noch nie passiert, aber Pfefferspray habe ich trotzdem immer einstecken.

Das extra krasse Help me. Das hat noch einen Stickstoff drin, der sogar durch die Dose müffelt.

😫😭🤮😵

kommt druf an. ich bin so einer der vorhin in der pause einen baum zerstückelt habe. Aber im kämpfen bin ich dann nur ein kleiner Krümel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

Ich würde mich effektiv zur Wehr setzen,und das schnell und sehr präzise.

Ich habe zwei Vorteile in einer solchen Konfrontation:

Ich werde grandios unterschätzt, denn ich habe nur noch ein Auge, bin klein und ein alter Mann. Was solche Möchtegernhelden mir nicht ansehen können ist das ich seit 57 Jahren ohne Unterbrechung Kampfsport übe, ab 14 Shotokan Karate, erster Dan mit 21, von 22 bis 28 militärischer Nahkampf bei der légion étrangère, von 28 bis heute mein Arnis/Escrima.

Grundsätzlich gilt :

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft gibt sich verloren.

Grundsätzlich gilt :

Sieger ist nicht der welcher "fair" kämpft.

Sieger ist immer der welcher am Ende noch steht.

Kommt auf die Anzahl und die Gruppe an. 2 trainierte Kämpfer wären schon zu viel für mich.

5 untrainierte Schläger wären keine Herausforderung.

Ich hätte jedoch einen Nachteil, ich bin unbeweglich mit 120 kg und 209 cm Körpergröße. Ich habe viel Kraft, und kann sehr gut wegstecken das wärs aber schon. Für ungeschickte Straßenschläger reicht es. Für koordinierte Fighter nicht.

Würde sie beleidigen und zurückschlagen auch wenn sie wahrscheinlich Gewinnen hab ich wenigstens keine Angst gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moped85  11.05.2024, 17:39

Da bekommst du auf dem Friedhof bstimmt nen extra schönen Grabstein. "Er hat keine Angst gezeigt."

Vanaheim  14.05.2024, 13:09

👍👍

Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt.