Eine frau hatte mal 11 Linge auf die Welt gebracht wie viele haben überlebt?

Die Frau mit gen Babys - (Schwangerschaft, Baby, Geburt)

6 Antworten

Auch wenns spät ist, aber es gibt ja auch immer andere, die danach mal suchen werden.

Die Bilder sind völlig aus dem Zusammenhang genommen und nebeneinander gesetzt.

Die 11 Babys sind alle von unterschiedlichen Müttern. Das ist aus einem Betrag, dass am 11.11.11 in einer Klinik 11 Babys auf die Welt gekommen sind.

http://www.afternoondc.in/nation/indias-team-11-on-11-11-11/article_39690

Die Schwangere ist die Mutter die 8 Kinder bekommen hat. Also nix mit Elflingen. ;)

Die heißt Soundso Suleiman und hat durch künstliche Befruchtung 8linge bekommen. Vorher hatte sie schon andere 8 Kinder, auch verschiedene Mehrlingsgeburten. Alle Kinder sind vom selben Samenspender, soweit ich weiß. Und das Foto ist natürlich kein Fake, aber sehr beeindruckend! Sie managed ihr Leben eigentlich von amerikanischer Sozialhilfe, aber inzwischen hält sie sich gut mit Interviews, etc. über Wasser. Sie hat n echt stressigen Tag... und ist Alleinerziehend! Will auch keinen Mann! Kann ich einerseits verstehen :o)

8kinder hat sie bekommen und die anderen 3 haben sie dazu gelegt-warum auch immer:-)

LG

figelinsch  11.12.2013, 09:08

Von den 11 Kindern is nich eins von der 8lings-Mutter. Das sind die 11 Babies, die am 11.11.11 in einer bestimmten Klinik geboren wurden. Bei den Zahlen macht man doch einen Schnappschuss davon.

Hab das Bild heut mittag auch auf fb gesehen ich glaub das is'n fake! Oder da haben 6 Überlebt! Sowas haben da alle in die kommis geschrieben!

minikii
Fragesteller

Also Fake ist es nicht denke ich mal denn das war auch schon mal in den Medien Aber danke! =)

figelinsch  10.12.2013, 22:19
@minikii

Bestätigt is eine 8lings-Geburt. Eine andere mit 8 Kindern schwanger hat alle Kinder verloren vor der Geburt.