Eine Auszeit in einer Beziehung?

5 Antworten

Halt dich fest, das kannst du auch in einer Beziehung machen.

Auszeit ist das andere Wort für Trennung, ohne trennungsstress. Sprich... wird sich im Sand verlaufen, zumindest ist das immer die Hoffnung von dem, der das anregt.

Kurzum: Du bist jetzt Single also tob dich aus.

Czrxy
Fragesteller

Danke Girl 💋

Ihr habt anscheinend beide kein Bock aufeinander. Er will Auszeit, du willst mit anderen Jungs schreiben. Diese Beziehung wird nicht lange halten.

Czrxy
Fragesteller

Ja hast Recht 😱

Würde ja sagen. Eine Beziehung mit Auszeit ist sowieso bereits gefühlt "vorbei".

Czrxy
Fragesteller

Danke dir ich mach Schluss.

Das würde bedeuten das dir deine jetzige Beziehung am Arsch vorbeigeht. Kannst du machen, aber dann sag deinem Freund gleich richtig das es komplett vorbei ist.

Czrxy
Fragesteller

Ich habe es nicht mit der Auszeit beschlossen sondern er aus dem Nichts.

DickerOrk  20.05.2024, 00:53
@Czrxy

Na und? Ob dir die Beziehung was bedeutet ist trotzdem deine Entscheidung. Und wenn du dich gleich an andere ranwirfst, tut sie das ja ganz offensichtlich nicht.

Macht Schluss, eine Beziehungs Auszeit klappt nie