Ein Kumpel von mir möchte sich zu einer Frau umoperieren lassen damit er Erfolg bei Frauen haben kann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein bringt nichts 78%
Ja klingt vernünftig 22%
isilang  16.01.2023, 12:30

Ich habe diese dümmliche Frage gemeldet und hoffe. dass die Moderation den Löschfinger betätigt. Ein Hohn für alle Transsexuellen.

Freetateplease
Fragesteller

Gemein. Diese Frage verstößt gegen keine Regeln.

9 Antworten

Nein bringt nichts

Ich stehe auf Frauen sie sehr feminin sind in gerne zierlich, das wird als geborener Mann sehr schwer zu erreichen. Außerdem wird man erst nach ausgiebiger psychischer Begutachtung und begonnener Hormontherapie operiert.

Abgesehen davon macht der Körper allein keine Frau, wenn er sich immer noch wie ein Kerl verhält sind seine Chancen noch schlechter

FA117  30.04.2023, 00:36

Wie ein Kerl verhält? Wie verhält man sich als Kerl?

jalvi  30.04.2023, 00:43
@FA117

Ich rede hier von Kerlen die, wie vom Fragesteller genannt, Frauen abgekommen wollen. Also wenn er sich zur Frau operieren lässt aber wie der Mann der er war abwertend Frauen gegenüber verhält, sie nur ins Bett bekommen will, dann verhält er sich wie der Kerl der er vorher war

FA117  30.04.2023, 00:47
@jalvi

Okay danke für deine Antwort hab es verstanden

jalvi  30.04.2023, 01:07
@FA117

Nicht immer gleich davon ausgehen dass jemand transfeindlich ist

FA117  30.04.2023, 01:46
@jalvi

Das hab ich tatsächlich nicht gedacht wollte nur wissen wie sich ein Kerl verhält das definiert ja jeder anderst

Nein bringt nichts

Es gibt ja nicht mehr lesbische als heterosexuelle Frauen. Es wird so auch keine OP geben. Er kann sich ja als Frau genderspezifisch nach Klischees kleiden und einen Tuck vornehmen. Mal schauen ob er überzeugend ist.

Nein bringt nichts

klar als homosexuelle frau hat mans ja auch sooo einfach.

  1. er wird so ne op nicht bekommen aufgrund der umstände
  2. etc. etc.
  3. es ist definitiv nicht leichter (weil ich den unterschied kenne)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein bringt nichts

Entschuldigung aber was ist denn fasch mit dir das du so verschwurbelte Fragen stellst?? Natürlich wird das nichts bringen, er wird auch nicht glücklucher sein und er wirds nicht einfacher haben. Transmenschen haben es nicht eibfach um überhaupt solche operationen zu machen beaucht es mehr als eibe Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bringt nichts

Also Männer würden ihn vermutlich nicht Daten weil... offensichtliche Gründe. Heterosexuelle Frauen wohl auch nicht und Lesben schon drei Mal nicht. Das ist exakt das wovon viele Feministen sprechen: Männer die sich zu "Frauen" operieren lassen um sich an Lesben vergreifen zu können. Widerlich so was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel