Ein Kumpel hat Pfando Hops genommen, warum?

4 Antworten

Dein Kumpel kann sich warm anziehen. Da werden Schadensersatzforderungen wahrscheinlich auf ihn zukommen und letztlich wird das in einer Privatinsolvenz enden und der Gerichtsvollzieher wird zu Besuch kommen

Ich würde eher sagen, dass Pfando ihn "hops" nimmt.

Na er kann seinen Kredit nicht bedienen. Das bedeutet das er faktisch zahlungsunfähig ist und sich damit zum Kreditgeber begeben muss um zu versuchen, eine geringere Ratenzahlung zu vereinbaren. Und wenn das nicht geht, dann muss er Privatinsolvenz anmelden.

Tja, jetzt zahlt er für ein Auto das er nicht mehr nutzen kann die nächsten Jahre die Raten ab.

Es ist Pfando egal ob das Auto Schrott ist oder nicht. Die holen sich ihr Geld.

Deshalb bezahle ich meine Autos immer bar und ohne Kredit oder Leasing.

Das übliche..er kriegt die Regress- Ansprüche von pfando.ist der Wagen vollkasko- Zahlt die Versicherung- ist es nicht so versichert, hat er nen Haufen Schulden..