Ein Gespräch mit Kindern über den Nikolaus?

1 Antwort

Google die Geschichte von Bischof , der das Vorbild für den Nikolaus ist und erzähl den kindern, was er Gutes getan hat.

Habt ihr in der Berufsschule/ dem Berufskolleg keinen Religionsunterricht? Dort werden doch gerade in der Vorweihnachtszeit genau diese Themen angesprochen, damit ihr in den Kindergärten und Kitas mit den Kurzen darüber sprechen könnt.

Google auch St. Martin, Adventskranz, Advent (Zeit der Erwartung)...

Marinadensee1
Fragesteller

Dankeschön😊. Wir haben in Religion zur Zeit das Thema: Tod😅