Ein deal mit dem teufel, Wie geht das?

5 Antworten

Ich könnte dir sagen, wie das geht, aber ich sage es dir nicht. Was bringt ein Deal, wenn man am Ende alles verliert, was man einst liebte und einem wichtig ist?

Ein gewisser Reiz ist schon da, aber so groß mein Reiz es zu tun auch ist, ich würde es trotzdem nicht tun, denn zuerst scheint es in deinem Leben wieder bergauf zu gehen, doch dann kommt der große Absturz und der Teufel wird dir alles nehmen, was dir wichtig ist und was dir am Herzen liegt. Deine Freunde, deine Familie, deine Verwandte, deine Liebe, dein Glück, dein Leben, deine Zukunft, deine Freude, dein Lachen. Am Ende ist man nur noch gefühllos.

Am Ende ist einem alles egal. Am Ende sitzt man nur noch starr, leer und gefühllos auf der Erde, weil man alles verloren hat, was man einst geliebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht bewusst beeinflussen, das wäre zu einfach!

Das sind Dinge, für die man sich ganz unbewusst entscheidet, ohne was zu erwarten!

Fahr zur Hölle!

GAr nicht den kit der einstellun will er dich garnicht! Wen es ihn gibt Außerdem ist vom teufel die rede nicht von Luzifer!