Ein bestimmtes Zeichen aus jeder Zelle in exel / calc Datei entfernen?

julihan41  10.02.2024, 22:01

Schon mal "Suchen und Ersetzen" versucht?

Hallo1712
Fragesteller

So einfach wie auch simpel, vielen Dank das funktioniert wunderbar.

1 Antwort

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Hallo Hallo1712!

Du öffnest deine Dateien, dann wählst du im Menü Bearbeiten den Punkt Suchen und ersetzen

Bild zum Beitrag

Dann gibst du oben bei Suchen dein + oder dein - ein und bei Ersetzen nichts. Danach klickst du auf Alle ersetzen.

Bild zum Beitrag

Das folgende Fenster zeigt dir die Ersetzungen, das bestätigst du mit Schließen.

Das war es.

LG

gufrastella

 - (Microsoft, Microsoft Excel, OpenOffice)  - (Microsoft, Microsoft Excel, OpenOffice)