Ein AirPod leiser? Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

hast du einmal gegoogelt wie du einen Reset vornehmen kannst? Ich hatte mit der 1. Generation auch einmal das Problem das sie extrem leise waren. Im Netz fand ich eine Anleitung für einen Reset danach waren sie wieder perfekt. Auch wenn die Dinger klein sind ist doch recht viel Technik damit verbunden...

Sonst hast du ev. noch Gewährleistung (je nach Kaufdatum) auf dem Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasbinich65  21.01.2023, 09:56

Moin, ich habe die gleichen AirPods, bei mir hat es geklappt, nachdem ich sie ins Case rein und wieder raus gelegt habe, würde das so 2-3 mal probieren, evtl. mit anderem Handy/ Pc verbinden, wenn’s dann nicht geht würde ich auf Garantie gehen (1 Jahr) mit Apple Care+(2Jahre) Liebe Grüße und Viel Erfolg, dass es klappt