Eigener Geburtstag - Was mitbringen für die Kollegen?

13 Antworten

eine große Portion Datteln im Speckmantel, die kann man so nebenbei verputzen. mit Brot oder brezeln.

Einen bunten Teller mit irgendwelchen Naschereien drauf...Herzlichen Glückwunsch...LG

beljana
Fragesteller

Na, noch ist es nicht soweit. Am Freitag erst. :-D Trotzdem danke :-)

Hallo ... das kommt auch auf die Jahreszeit an - im Sommer - wie wäre es mal mit Eis - - so richtig schöne Eisbecher - oder beim Bäcker mal umsehen - es gibt doch zig Brötchensorten - von Wurstbrötchen( Bratwurst in einer Teigrolle ) müsste aber eine Gelegenheit sein zum Warm machen - keine Microwelle - bis hin zur Wurstsemmel - oder das >>> sehr bekannte Heißwürsten << - am frühen Abend sogar Kartoffelsalat mit Frikadellen ( Fleischklopse ) Es gruesst Heidrun - Florheidi89

Backe Kuchen das kommt immer gut an. Bei meinem Freund auf Arbeit ist das auch so und er freut sich immer total wenn einer Geburtstag hat;)

Kittymogul  09.03.2009, 12:54

oder Cappuchino zum Kuchen und ne Deko fürs Büro wo alle etwas von haben. Ne Topfflanze oder ein Bild. oder backe doch zwei oder drei Kuchen.

Wie wärs, wenn ihr alle gemeinsam Essen geht?

beljana
Fragesteller

für 20 Kollegen wird das verdammt teuer...