Eigenen Spotify Song streamen, legal?

1 Antwort

Natürlich kannst du deinen eigenen Song so oft du möchtest anhören, dass hat nichts mit Legal oder illegal zu tun.

falls du Interesse hast kann ich dich auch gern auf meine Playlisten hinzufügen damit bekommst deutlich mehr streams.

https://open.spotify.com/playlist/6xYPUWPoKk3m4pxY8iwodB?si=YvHkiOf6T0mMxB2yHBVU5Q

Le983
Fragesteller

Ist das sicher legal? Hast du da schonmal mit einem Anwalt gesprochen oder anderes Wissen in dem Bereich? Oder glaubst du das einfach?

Bracki859  05.08.2022, 22:14

Hallo, @time040

Besteht noch immer die Möglichkeit in deine playlist zukommen? Beste Grüße:)