Eigene Puzzles möglichst gut verkaufen?

4 Antworten

Puzzles verkaufen .. tja das ist schon immer so ne Sache. Bei ebay geht das, ob aber 30 Puzzles auf einmal? Na ja da würde ich in 5-10ner Schritten gehen.

Besonders gut sind auch Flohmärkte. Man verhandelt gleich vor Ort und meistens nehmen die dann auch mehrere.

Also ich komm ja aus Hamburg ;) und als ich das erste mal auf einem Flomarkt Bücher verkaufen wollte war ich geschockt. Ein Buch ging für nicht mehr als 2€ über den Tresen... Auch toll erhalten und fest gebunden.. :( Wenn alle Teile noch vorhanden sind, dann hoffe ich, dass du mehr für ein Puzzle bekommst.

Viel Erfolg ;)

NurDerDavid
Fragesteller

2 euro fürn gutes buch ist aber auch mau ;) flohmärkte sind bei mir so ne sache. bin halt schüler und habe eigtl keine zeit mich nen halben tag in die stadt zu stellen. den tipp mit den 10er schritten auf ebay find ich gut.

danke schonmal für die antwort! Gruß

Bei ebay gibt es kaum etwas, selten mal mehr als ein Euro, zumal der Versand aufgrund der ungünstigen Packungsgröße auch nicht so günstig ist. Flohmarkt wäre eine Option, wenn noch mehr zum Verkauf da ist, sonst fresssen die Standgebühren alles auf. 5 € wird auch das höchste sein, was du verlangen kannst. Mehr bezahlt keiner.

Ebay ist erst ab 18 versuch es mal bei kleinanzeigen oder auf dem Flohmarkt

NurDerDavid
Fragesteller

kleinanzeigen ist ne gute idee, ist aber wahrscheinlich auch zeitaufwendig. bis sich da mal jemand meldet kann wahrscheinlich dauern...

einzeln bei Ebay reinstellen bringt nicht viel ausser Arbeit: http://tinyurl.com/85ov2az
im Konvolut (10 Stück) käm auch nicht viel mehr bei rum, versuch es auf Trödelmärkten möglichst ohne Standgebühr, sonst ist dein Verdienst gleich Null