Eigene Musik für den iPhone Wecker?

1 Antwort

natürlich geht das mit dem Wecker im iPhone!

Wähle die Wecker App (auch aus dem Control Center erreichbar), klicke dann auf "bearbeiten" und wähle den Weckzeitpunkt aus, jetzt kannst du:

  • die Zeit
  • einen Namen
  • unter Ton (auch Musiktitel)
  • die Schlummerfunktion

einstellen

kira158
Fragesteller

Dort kann ich leider nur die gegebenen Töne benutzen und um einen zu benutzen den ich haben möchte muss ich ihn kaufen deshalb frage ich nach einer kostenlosen Variante :)

FinDev  01.02.2017, 21:27
@kira158

Habe ich was nicht verstanden? Du willst dich mit einem Song aus deiner Mediathek wecken lassen? Das geht so wie oben beschrieben - ich habe das hier mit ca. 8 verschiedenen Weckzeiten und Songs. Klappt wunderbar.