Eigene Hintergrundmusik in Minecraft?

2 Antworten

Am einfachsten Lädst du dir einfach für LabyMod das Spotify Addon runter sonst kannst du auch irgendwo in C:/User/deinName/Appdata/roaming/texturepacks/derNamedeinesTexturepacks/Sound/ die Hintergrund Musik ändern. Sorry das meine Antwort so ungenau ist aber ich schreibe gerade vom Handy und kann nicht nachschauen wo der Sound dafür ist.

argameplay
Fragesteller

okay, d.h. Ich brauche LabyMod, kostet das Addon von Spotify etwas ? Ich habe nämlich schlechte Erfahrung mit Spotify und möcht dies eigentlich verhindern. Ich würde aber zur 2ten Methode umschalten, kenne mich mit c:// gut aus, aber das ist für einen Informatiker ja normal.... Danke Dir ! (Hofffentlich kannst du antworten) Eine wichtige Frage: Was heißt "dernamedeinestexturenpacks", muss ich ein eigenes texturen pack erstellen, wie ?

In TexturePacks kann jeder Sound geändert werden. Dort musst du einfach die Hintergrundmusik austauschen

argameplay
Fragesteller

Weisst du den Ordner Zugriff z.b. c://User/Appdata/Roaming.....
und muss ich mein eigenes texturen Pack erstellen ?

BlazedTowel  09.09.2019, 15:04
@argameplay

Nein musst du nicht. Du kannst ein bestehendes Texturepack nehmen und dort den Sound austauschen. Der Ordner müsstest du so finden:

Windows Taste drücken -> %appdata% eingeben -> dann den Ordner .minecraft auswählen -> und dann den Ordner ResourcePacks oder so

PrincPersia  09.09.2019, 15:07
@argameplay

Diese Musik Ordner befindet sich: im C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\resources:

Dort sind zwei Ordner: "music" und "newmusic"