Eifersucht?

2 Antworten

Hast du es mal angesprochen, dass es dich stört? Und wie hat sie da dann reagiert? Hat sie in der Vegangenheit irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht? Ich meine du kannst da denke ich nicht viel machen als versuchen ihr zu zeigen dass sie dir vertrauen kann und offen kommunizieren. Aber die Situation klingt schon sehr schwierig wenn sie sogar bei einer Omi eifersüchtig wird. Da kann nur sie selbst dran arbeiten, aber dazu müsste sie bereit sein und das Problem erkennen.

Ciccio788
Fragesteller

Ich hab es ihr schon 100 mal gesagt es bringt alles einfach nicht. Selbst wenn ich mit meiner sis rede oder irgend eine Frau aus meiner Familie geht es schon wieder los. Ich verstehe halt nicht wie man so sein kann. In der Vergangenheit hatte sie mit sowas keine Erfahrung soweit ich weis aber das Problem ist das sie vom Charakter so ist. Ich weis auch nicht mehr weiter..

alien9372  07.09.2023, 21:16
@Ciccio788

Also wenn sie es nicht versteht und nicht dran arbeitet, wäre das für mich schon ein Grund zur Trennung, auch wenn ich ungern Leuten sage sie sollen sich trennen, aber man muss es halt auf die Zukunft gesehen betrachten, irgendwann würdest du wahrscheinlich total die schnauze voll haben.

Ciccio788
Fragesteller
@alien9372

genau so geht es mir auch, ich hab nicht mehr diese Kraft immer über das zu diskutieren. Jeden Tag ist es das selbe.. ich werde nochmal mit ihr reden und wenn sie es nicht einsieht, dann tut es dieses Mal leid… irgendwann hat es halt auch ein Ende weil so eine Zukunft will ich einfach nicht..

Hey, also ich w16 bin auch eifersüchtig. Aber ich würde nie auf eine 70 jährige eifersüchtig werden. Am besten ist es, wenn du einfach mal mit ihr redest, Kommunikation ist das wichtigste!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ciccio788
Fragesteller

Sag mir was ich nicht versucht habe.. hab schon alles probiert Mariner nichts! Selbst wenn ich mit ein weiblichen Bild reden würde, wäre sie so 😂