Eidechse gefunden. Was soll ich tun?

.

2 Antworten

Das ist witzig. Vor 10Minuzen habe ich ebenfalls eine dieser kleinen Eidechsen im Keller entdeckt. Vielleicht ist gerade Nachwuchszeit und weil es so kalt ist, suchen sie sich einen warmen Platz. Reine Spekulation :/

Warum hast duu das Tier mitgenommen? Bring es raus und setz es unter feuchtes Laub. Es ist verboten, Tiere von draußen einfach einzusammeln. Und dumm, wenn man weder die Art kennt, noch etwas damit anzufangen weiß.

Ich denke, es ist ein Molch. Der muß raus. Jetzt! Bei dir geht er schneller ein, als du gucken kannst.

verena891
Fragesteller

er war im keller und nicht draussen 😉 vielleicht erstmal alles lesen bevor man sich beschwert ich habe unten auch schon geschrieben, dass ihn ihn rausgelassen habe