Eichhörnchen aus dem Nest gejagt🦅?

3 Antworten

Du kannst versuchen, mal Laute von Falken oder Eulen abzuspielen (Youtube müsste da einiges bieten). Das soll Raben verscheuchen. Wenn der Baum auf einem Privatgrundstück ist, kannst du eine Krähenattrappe kaufen und den Besitzer fragen, ob du die im Baum anbringen darfst - das soll Rabenvögel fernhalten ("Platz ist schon besetzt").

Das muttertier wird vermutlich kommen, aber erst wenn du weg bist... Es möchte dir nicht zeigen wo das Nest und das Baby ist

Nicht wirklich als Haustier aber du kannst es aufpäppeln und schauen das so oft wie möglich nach draußen kommt wenn es dann " erwachsen" ist geht es von alleine