Eichenprozessionsspinner im pool?

2 Antworten

Nein, im Wasser "neutralisiert" sich das Gift, ist also nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich würde mir an eurer Stelle eine Abdeckung für den Pool holen, die Dinger können nämlich schwere allergische Reaktionen auslösen....

Pferdefan2000
Fragesteller

wir finden keine in der Größe weil er auchnoch eckig ist-.- hehe eine bekannte meinte ihre freundinn liegt im sterben weil sie eine Raupe angefasst hat, und dass Raupen schweben und total tödlich für jeden sind-.- ja sicher :D

ich denkr im pool wird das gift so weit verdünnt das da nix passieren sollte, würde mir aber ne abdeckung holen

Pferdefan2000
Fragesteller

wir haben einen eckigen , eine in der größe finden wir nciht -.-