Ehrlichkeit und Rationale Ansichten in dieser Welt fehl am platz?

2 Antworten

Und wer bestimmt was rational ist?

Das ist die Crux, es gibt keine Menschen die nie Irren und diejenigen die es von sich behaupten sind im Grunde Irre.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Es gibt nun einmal nicht "das" Rationale oder die eine definitiv richtige Antwort auf jede Frage.

Verschiedene Menschen oder Gruppen haben verschiedene Interessen und durchaus gute Gründe dafür. Da gibt es kein schwarz oder weiß.