Edelstahlpfanne noch zu retten?

 - (Pfanne, Edelstahl)

2 Antworten

Hallo Alina0688,

Ist das Rost oder ist die Innenbeschichtung kaputt gegangen?

Eine Edelstahlpfanne hat keine Beschichtung, höchstens eine natürliche Patina!

Kann man da noch was machen?

Du könntest die Pfanne mit Akopads

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwih2KGvoueFAxUJQEECHXbaDkoYABAIGgJ3cw&gclid=EAIaIQobChMIodihr6LnhQMVCUBBAh122g5KEAQYAiABEgJ4pfD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRoTszRvX9b7dl5ZKKxn-KD35O_cYjSN5dnLW5asPuMUCosHkNh&sig=AOD64_0JBgMb52pPRtyXoEUU4uHsw4IMWQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjVzZqvoueFAxVVgf0HHdzCCv8Q9aACKAB6BAgEECY&adurl=

reinigen, damit wird sie wieder wie neu!

Verwende sie wie gewohnt. Das macht nichts aus, außer vielleicht, dass Du in Zukunft öfter schrubben musst. Aber verwendbar bleibt die Pfanne.