Echte wimpern oben oder unten?

6 Antworten

Ach herrje, die Frage ist so gemeint, ob die Wimpern oberhalb oder unterhalb des Wimpernkranzes geklebt werden, an all jene, die es nicht kapieren.

Man kann es so oder so machen, klebt man die falschen Wimpern unter die echten, sieht es natürlicher aus, weil man den Kranz nicht sieht, erfordert aber unheimlich Übung und ein ruhiges Händchen. Prinzipiell ist es aber abzuraten, da das auch super gefährlich werden kann!

Die falschen Wimpern am oberen Wimpernkranz zu kleben ist deutlich einfacher und sicherer, es gibt auch falsche Wimpern mit einem transparenten, dünnen Wimpermkranz sodass man nicht auf dem ersten Blick erkennen kann, dass es falsche sind. :)

Unten müssen sie sein. Am besten wäre es noch wenn du deine Wimpern+ Fake-Wimpern tuscht^^Aber dann sind die nicht so oft benutzbar

Ganz klar über die echten, es gibt einige Videos, dort machen die es unter die echten Wimpern und gehen dann noch mit einem Kleber hin...

Finger weg von solchen Methoden völlig daneben und gefährlicher, da der Kleber sehr leicht ins Auge kommen kann und auch beim Auftragen ist die Nähe zur Schleimhaut des Auges so nah, was absolut schwachsinnig wäre. Zumal ich eh nichts von unechten halte und lieber mein Wimpernserum weiter benutze

Die echten Wimpern sind unter den Fake Wimpern.

Die Fake Wimpern klebst du dich an den eigenen Wimpernkranz.

Aber nicht auf deine eigenen Wimpern.

Hoffe das war verständlich. :)

Probieren es mal unten und füge dan ein bild hier ein. Warscheinlich wirst du beim auftragen selbst merken was richtig ist.