Echte Jordan Seite?

Sieht man es?

3 Antworten

Das ist ein Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Wenn Du Originalware bei Air Jordan 1 suchst, dann bleiben Dir aktuell nur seriöse Reseller (wo Du Preisaufschläge in Kauf nehmen musst) oder Du versuchst bei dem Release eines neuen Air Jordan bei einem Raffle Dein Glück oder versuchst es über die SNKRS App direkt bei Nike

https://www.grailify.com/nike-air-jordan-releases/

Was Fakeshops anbetrifft. Die nutzen momentan die Marktlage und überschwemmen den Markt mit Fakes.

Daher informieren.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

irgendeinNam885
Fragesteller

Dankeschön, ja Jordans findet man so schwer für einen guten Preis und mittlerweile sehen die Seiten nicht mehr so billig aus

Raoul Zanzara, UserMod Light  16.04.2021, 09:30
@irgendeinNam885

Gern geschehen. Daher empfehle ich immer Sneakersuchmaschinen um sich einen Marktüberblick zu verschaffen. Und da nichts zu finden ist und auf solchen Seiten ist da alles reduziert .... dann immer genau hinsehen.

also ich würde dir raten auf der normalen Nike Seite zu bestellen oder in einen Laden zu gehen. Ich habe selbst schon den Fehler gemacht und mir auf einer Fake Jordan Seite Schuhe bestellt. Im Endeeffekt hab ich keine Schuhe bekommen, musste meine Kreditkarte sperren, eine neue Festplatte kaufen, weil ein Virus auf mein Computer war. Zudem habe ich mein geld auch nie zurückbekommen, also am besten immer auf der Original Seite und erkundigt euch bevor ihr etwas bestellt.

Fake Seite. Immer auf Preise achten und ob es ein Impressum gibt und was da drinsteht.