Ebaykleinanzeigen Iban+Name?

2 Antworten

Ohne deine Bankverbindung kann er schließlich nicht überweisen. Wenn er das erste mal etwas sucht, ist er natürlich erst seit gestern Mitglied.

Im schlimmsten Fall kann man mit deiner iban eine Lastschrift auslösen. Diese kannst du aber stornieren und das Geld zurück holen.

Mit deiner iBan und deinem Namen kann er nicht viel Anfangen.

Das der Account erst einen Tag alt ist, würde mich auch stutzig machen.

Ich persönlich würde schon mehrfach über den Tisch gezogen und vertraue nur noch älteren Accounts und nur über PayPal W&D.lg