ebay.de - wie lange werden Entwürfe gespeichert?

3 Antworten

Musste auf die schmerzvolle Weise erfahren dass die nur temporär gespeichert werden, hatte 10 Auktionen vorbereitet, wenn ne Aktion kommt raus, aber 2-3 Wochen später waren sie weg. -.-

Dabei hing ein Entwurf von irgendeinem Artikel, den ich schon längst verkaufte, vorher gefühlte Monate da unten.

Daniel0000
Fragesteller

und wenn man die hin und wieder bearbeitet?

Daniel0000
Fragesteller

also ich hab hier aus dem 15.03. noch einen Entwurf, den ich nicht bearbeitet habe.. und der ist immer noch da :D

Über das Schnell-Einstelltool bei eBay.de und in der eBay Mobile-App können Sie maximal 250 Entwürfe speichern. Über die erweiterten Verkaufsformulare zum Einstellen eines Artikels bzw. zum gebündelten Einstellen mehrerer Artikel können bis zu 5.000 Entwürfe gespeichert werden. Entwürfe werden 30 Tage lang gespeichert.

Quelle: https://www.ebay.de/help/listings/creating-managing-listings/angebot-erstellen?id=4105

Daniel0000
Fragesteller

bei mir ist einer schon 2 moante online :D