EBay Versand wird mehrfach berechnet?

1 Antwort

Hallo,

in einem gewerbebetrieb müssen alle Einkäufe belegt werden. Daher wird mit der ware eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt geschickt.

Für den Fall dass die Kosten geltend gemacht werden müssen.-

LG

Harry

matteoheuer
Fragesteller

Was bedeutet das jetzt für mich und die Kaufabwicklung?

heizfeld  18.10.2023, 19:01
@matteoheuer

Du bist also Verkäufer? Das ist bei mir schon lange her. Kombiversand kann man eingeben oder man zahlt dem Käufer zuviel gezahlte Versandkosten zurück

matteoheuer
Fragesteller
@heizfeld

Ja ich Verkaufe (privat) wie gesagt Kombiversand geht nicht und zu viel gezahlte Versandkosten zurückzahlen würd ich gern im vornherein als neue Rechung ausstellen umgehen, weiß nur nicht wie das gehen soll

heizfeld  19.10.2023, 02:15
@matteoheuer

Zu meiner aktiven Zeit war das möglich mehrere ARtikel zu einem Paket zusammenzufassen. In den Zahlungs und Versandbedingungen.