Ebay Selbstabholung QR code scannen?

2 Antworten

Der Kunde bringt den QR code mit (erinnere ihn vorher da dran). Dann kannst du den einscannen

Jademuschel
Fragesteller

Ja okay danke. Habe mittlerweile gefunden wo ich diesen Scan mache bei eBay. Und habe die Käuferin auch jetzt noch mal angeschrieben, dass sie daran denken soll den QR-Code mitzubringen da ich sonst die Ware nicht rausgeben werde. Danke für deine Antwort. Es war die erste hilfreiche Antwort. Ich glaube alle anderen haben die Frage nicht verstanden.

miezepussi  19.11.2023, 08:20
@Jademuschel

Ich habe das auch erst vor ein paar Tagen hier auf gutefragenet gelernt. Fand es sehr interessant und habe es mir gemerkt.

Tach :)

es muss nicht der QR-Code sein. Es gibt noch eine 6-stellige PIN, auch die kann die Käuferin bei der Abholung zeigen oder angeben. QR-Code funktioniert nur über die App, die PIN kann auch über den Laptop/Browser eingegeben werden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY