ebay preisvorschlag falle?

2 Antworten

Das ist weder eine Falle noch ein Betrug . Der Verkäufer hat sich vertan und die falschen Reifengrößen eingegeben . Deswegen hat er dein Preisvorschlag auch abgelehnt und das kann er auch nachträglich nicht mehr zurücknehmen . Wenn die Reifengröße nicht paßt,einfach keinen Vorschlag mehr abgeben . Auf ebay wird betrogen , aber deswegen braucht man keine Gespenster sehen.Der Verkäufer hat sich richtig verhalten und wenn er betrügen wollte , kann er das anders viel einfacher machen .

Mache einen neuen Preisvorschlag. Biete einfach 5 Euro mehr.