ebay preisanfrage?

1 Antwort

Tach :)

Da Du auf die Nachfrage nicht reagiert hast, reim ich mir Deine Infos mal zusammen.

falls Du wirklich eBay meinst, kann ich mir vorstellen, dass Du einen Preisvorschlag gesendet hast. Der ist 24 Stunden gültig. Wenn Du keine E-Mail bekommen hast, dass er akzeptiert wurde, wurde er nicht angenommen. Wenn Du eine Nachricht kriegst, dass der Vorschlag akzeptiert wurde, Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Artikel gekauft.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY