Ebay Kundin macht Stress was tun?

1 Antwort

Ich habe ihr ein Pullover verkauft und sie will es nicht mehr haben...

Das ist alleine ihr Problem, Du bist nicht zu einer Rücknahme wegen Nichtgefallens verpflichtet.

Kontakt abbrechen, fertig.

Komplexe520
Fragesteller

Sie meinte das der Pullover verdreckt war und sie nicht zufrieden sei wie beschrieben. Ich will ihr das Geld überweisen und den Pullover zurück wenn sie unzufrieden ist

M111evo  19.08.2023, 13:48
@Komplexe520

Das ist dann eine Reklamation, schreib das doch gleich.

Aber wie auch immer, keine Erstattung, bevor der Pullover nicht wieder in Deinen Händen ist.

Und wenn sie das nicht will, dann hat sie Pech gehabt.

Wenn sie allerdings einen Käuferschutzfall aufmacht, dann wird eBay den zu 99,9% für sie entscheiden.

data2309  19.08.2023, 13:47

so einfach ist das leider nicht.