Ebay kleinanzeigen wie bekommt man mehr klicks

5 Antworten

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Auch auf ebay Kleinanzeigen spielen Bilder eine ganz große Rolle. Ich z.B. klicke eher selten auf Anzeigen ohne Bilder. Natürlich sollte der Titel passen, so dass er schnell gefunden wird, wenn Leute nach etwas suchen. Wenn es etwas wertvolles ist oder was viel kostet würde ich mal die Zusatzoptionen versuchen, kosten zwar etwas aber kann helfen (lohnt sich bei teuren Autos z.B.)

Eine andere Möglichkeit wäre deine Anzeige perfekt optimieren zu lassen ( http://www.wortschluessel.de/ ) wenn du jemand kennst der sich damit auskennt umso besser!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das Wichtigste bei allen Angeboten sind immer noch gute Fotos! Säubere deine Objekte gut, achte darauf, dass du keinen anderen Krams im Hintergrund hast, mach ein paar Fotos von allen Seiten. Du kannst schöne, deutliche oder farbige Schrift verwenden.

Also Ebay ist nicht Youtube! Da geht es nicht um die Masse der Klicks. Um sein Zeug zu verkaufen, kann durchaus auch ein einziger Klick genügen. Es muss nur ein passender Interessent sein.

minden  08.04.2013, 14:02

genau

die anzeigen regelmäßig löschen und neu einstellen.hintergrund kann man nicht ändern

Wenn du echt mehr Klick willst.. auf Foren rein stellen, Facebook-Twitter fast überall rein. Nicht nur bei Ebay.. sondern auch auf andere Plattforen.