eBay Kleinanzeigen löscht mein Anzeige?

10 Antworten

Du musst ein Gewerbe anmelden und dich dann als gewerblicher Dienstleister kennzeichnen.

Du handelst mit Gewinnabsicht > gewerblich

Deine Anzeige wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde.

Steht doch da was du falsch gemacht hast. Deine Anzeige hat einen gewerblichen Hintergrund und das ist laut den AGBs anscheinend unzulässig auf der Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?
will auf eBay mit mein Hobby Konsolen Reinigung etwas verdienen.

Wenn du was verdienen willst es es kein Hobby sondern ne gewerbliche Tätigkeit

Weiß jemand was ich falsch mache

Du musst dazu ein Gewerbe anmelden und einen gewerblichen Account einrichten