Ebay-Kleinanzeigen. Kleinanzeige löschen, aber wie?

4 Antworten

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/hilfe.html

Wie kann ich meine Anzeige bearbeiten oder löschen? Wenn Sie registriert sind, melden Sie sich unter 'Login' (oben rechts auf der Seite) mit Ihrer Email-Adresse und dem Passwort, das Sie beim Anzeige aufgeben angegeben haben, ein. Unter 'Meine Kleinanzeigen' finden Sie Buttons zum Bearbeiten oder Löschen Ihrer Anzeigen.

Wenn Sie nicht registriert sind, benutzen Sie bitte die Links zum Bearbeiten und Löschen, die sie in der Email nach dem Aufgeben Ihrer Kleinanzeige erhalten haben.

Rufe einfach mal Deine Anzeige auf, da gibt es oben in der Navigation einen Link auf dem steht "Angebot beenden", und alternativ kannst Du auch einfach die Email, die Du von Ebay Kleinanzeigen bekommen hast nochmal durchlesen, da ist auch ein Link, den Du nur klicken musst um das Angebot zu beenden.

Im Kleingedruckten bei ebay-Kleinanzeigen nachlesen! Ist das so schwer??? Eine bebotene Kleinanzeige mit Angebotsannahme gilt als gültiger und abgeschlossener Kaufvertrag. Die Anzeige wird automatisch nach 50 Tagen gelöscht! Eine Löschung durch den Anbieter oder Käufer ist NICHT vorgesehen. MfG ab2503

Du gehst rechts auf das kleine Pfeilchen und klickst "Angebot beenden" an.Das müsste dann klappen.