EBay Kleinanzeigen Betrug?

5 Antworten

was hast du für ein produkt verkauft?

weiterhin kannst du der bank eine mitteilung schreiben, dass ein unbekannter deine banddaten hat, vielleicht hilft dir der bankangestellte weiter mit möglichkeiten, ob einzugsermächtigungen von dir freigegeben werden müssen, also nur mit deinem einverständnis.

Weswegen wollte er dich denn bei der Polizei melden bzw. dich anzeigen? Wenn du nicht irgendetwas angeboten hast, was illegal ist oder das Angebot den Eindruck eines Betruges gemacht hat, hast du nichts zu befürchten.

Bulldogge3
Fragesteller

Dazu hat er sich nicht geäußert. Es ging selbstverständlich um nicht illegales, lediglich um ein Spiel für die Switch.

Selbstverständlich meldest du dich nicht bei der Polizei. Warum auch? Und wenn du nichts rechtswidriges getan hast, lachst du den Typen aus und blockierst ihn.

Bei der Polizei würde ich mich nicht melden. Da ich nicht glaube das er/sie das macht da er/sie ja kein/e Beweise hat. Einfach keine Informationen rausgeben immer Bar

Kommt darauf an was da Verkauft werden sollte.

Bulldogge3
Fragesteller

Es geht um ein Spiel für die Nintendo Switch.