EBay Kleinanzeigen, bald online anzeige geht nicht weg, was tun?

5 Antworten

Der Verkauf bestimmter Ware wird halt ein wenig intensiver geprüft. Und Sonntags haben die auch keine volle Besetzung. Deshalb kann das mal ein bisschen länger dauern. Bis dahin ist deine Offerte auch nicht öffentl. zu sehen.

Normal geht es schneller. Aber morgen sollte es drin sein. Sonst noch mal versuchen. Gruß

Ich versuche es jetzt bereits das sechste Mal ohne Erfolg.

Ärgerlich ist, der komplette Anzeigeauftrag wird einfach gelöscht.

Gruß

abwarten! Manchmal dauert es länger, je nachdem wie viele Anzeigen zu prüfen sind!

Warte einfach noch ein bisschen. Manchmal dauert das paar stunden, bis die anzeige online geht. War bei meiner Anzeige mit der ps3 heute genauso. Solange da "bald online" steht, kann es niemand sehen.