Ebay Kleinanzeigen API?

1 Antwort

Dort steht doch, was du eingeben musst.

Du brauchst ein Passwort und einen Benutzernamen und beide, mit dem du dich bei ebay-kleinanzeigen registriert hat.

Lese dich hier (ganz unten) mal durch, wie die Registrierung funktioniert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

Dann kannst du dir auch gleich alles andere durchlesen, was zum einstellen erlaubt ist und was nicht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=responsive/AdConfirmation&utm_content=Other

Da ich meine Anzeigen nur vom PC aus einstelle, kann ich dir nur die o.g.Dinge nennen.

MartinSoest
Fragesteller

Haben wir versucht aber die Daten (Normale User Login von Ebay-Kleinanzeigen) nimmt der API nicht an leider...

Turbomann  05.05.2017, 14:16
@MartinSoest

Lese dir die Link durch die ich dir gegeben habe, dort steht was von API oder du schreibt dahin oder rufst an

service@ebay-kleinanzeigen.de

Fax: 030/308324531

Dort kann dir auch weitergeholfen werden.

Andernfalls erstelle deine Anzeigen mit dem PC, dann klappt das mit der normalen email-Nummer und einem Passwort.