Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen wie lange haltbar?

3 Antworten

Es gibt einige Optionen.

Manche kosten Geld - das ist nicht nötig, wenn Du die Anzeige kopierst und einfach erneut einstellst, denn Ebay Kleinanzeigen lassen sich dafür bezahlen, dies quasi für Dich zu übernehmen und einfach hochzuschieben.

Wenn die Anzeige droht, bald auszulaufen, dann wirst Du angeschrieben und kannst die Anzeige kostenlos verlängern, indem Du auf den entsprechenden Button klickst.

Achtung: nicht den falschen Button erwischen, sonst kostet es Geld!

Zudem steht es Dir natürlich frei, den Inhalt jederzeit zu verändern, sofern er dem Angebot auch entspricht.

Gute Frage, ich glaube aber nicht. Darum habe ich meinen Verkaufstext kopiert und die Anzeige gelöscht und wieder neu reingestellt. Damit die Anzeige wieder hochrutscht...weil ja neu. Normal halten die Anzeigen sich glaube 3 Monate. Aber das reine verändern der Anzeigebeschreibung / Text wird das Erstellungsdatum nicht ändern und damit auch nicht die Laufzeit. Vielleicht weiß ja jemand genaueres ;)

Nein. Du musst entweder verlängern oder ganz neu einstellen.

derhandkuss  05.02.2017, 18:50

e-bay Kleinanzeigen ist kostenfrei. Eine einfache Verlängerung einer bereits bestehenden Anzeige ist ebenfalls kostenfrei.

Chihuahua18
Fragesteller
@derhandkuss

Das problem ist viele haben die Anzeige gespeichert .. wie oft kann ich den die Anzeige verlängern?