Ebay kleinanzeigen, anzeige aufgeben - warum geht das nicht?

4 Antworten

Klappts immer noch nicht? Bei mir geht es inzwischen. Wenn ich irgendwo in meinem Account bin (also z.B. unter Nachrichten, Merkliste o.ä.) und von dort auf "Anzeige aufgeben" klicke, habe ich weiterhin das Problem. Wenn ich aber zuvor einmal die Startseite geladen habe (einfach oben auf den ebay-Schiftzug klicken), funktioniert es! Weiß natürlich nicht, ob das nur bei mir so ist...

FreieAutorin
Fragesteller

bei mir ging es einmal. jetzt spinnt es wieder ! ... XD

Logt euch mal aus. Dann klickt ihr auf Anzeige aufgeben. Danach fragt er euch nach den Login-Daten - diese eingeben. Enter. Dann lädt bei mir die Seite komplett ;)

Ich habe das selbe Problem, auf 2 unterschiedlichen Rechnern. Lediglich auf dem Handy funktioniert es, da ist es mir aber zu frimelig... Würde mich auch über Lösungsansätze freuen!

FreieAutorin
Fragesteller

das gehtbeo mir seit tagen... ich werd noch irre

Versuchs mit einem anderen Browser

FreieAutorin
Fragesteller

hab ich. auch anderer PC anderes WLAN (von nem bekannten) alles geht nur "anzeige aufgeben" läd sich zum verrecken ^^