ebay Kleinanzeigen - ist es Betrug?

2 Antworten

Spätestens bei Wohnungszusage aber Kaution im Vorraus sollte dir klar sein, dass es Betrug ist. Das wär die einzige Masche, um Geld abzuluxen. Angucken würde ich, und wenn irgendwas einem komisch vorkommt, dann ist es in der Regel auch so.

Viel Erfolg dabei.

Ich würde erstmal schauen, ob da was dabei ist oder nicht. Schlimmstenfalls hast du Zeit verloren und sonst nichts. Bestenfalls eine Wohnung. Besichtigen würdest du die Wohnung ja vorher.

FloAusSchwaben
Fragesteller

Stimmt auch wieder, soweit hab ich jetzt tatsächlich nicht gedacht...