Ebay Kleinanzeige öffnet sich automatisch?

3 Antworten

Taskmanager>Standardwerte löschen. Darunter die Ebay-App löschen.(verhindert somit, dass die App geöffnet wird und öffnet die Seite über den normalen Browser)

ManSura  11.03.2016, 19:20

Danke für den Stern^^

Update (April 2019):

Unter Android 7.0 (Nougat) hatte ich ein das gleiche Problem, allerdings ging es hier um die ebay-App (nicht ebay-kleinanzeigen).

Die Lösung:

Einstellungen->Apps->Ebay->"Als Standard festgelegt"->"Zu unterstützende URL's"

hier den Wert von "in dieser App" auf "in anderer App" ändern.

Es lässt sich nicht mehr verhindern, dass sich die App statt der ebay-kleinanzeigen.de Browser-Seite öffnet.

App-Version 12.6.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung