Ebay Kleinanzeige komm nicht ins Konto rein ?

miezepussi  18.01.2022, 20:56

Die Mail, die nicht ankommt, ist richtig? Verstehe ich nicht. Wie kann die richtig sein, wenn sie doch gar nicht ankommt? Bitte mit Punkt und Komma schreiben.

DerEineodersoo
Fragesteller

Bro meinst du wenn ich so gut mit Punkt und Komma schreiben könnte würde ich es nicht machen ? Und das ist doch das Ding warum ich hier überhaupt schreibe die Email ist richtig!!!!

1 Antwort

Einfach mal bei ebay anrufen. Mir ging das auch mal so und da musste ich mich neu verifizieren.

Es kann auch sein, dass dein Konto geknackt wurde und die E-Mails nun an den anderen gehen und der dein Konto nutzt. Das ist mir mal bei ebay Kleinanzeigen so gegangen, da haben die mir auch geholfen, alles wieder ins Lot zu bekommen. Wichtig ist aber schnell handeln, also Kontakt mit ebay aufnehmen, sonst sind vielleicht schon einige Verkäufe gelaufen und du bekommst mächtig Ärger wenn der Käufer dann keine Ware bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEineodersoo
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen aber meine email habe ich selber noch also die kann ich auch noch nutzen die hat keine anderer mein einziges Problem ist das mir keine email geschickt wird wie gesagt