eBay Käufer?

1 Antwort

Der Käufer zahlt an eBay.

Du musst verschicken, sobald eBay Dir das mitteilt, und zwar ausschließlich sendungsverfolgt und nur an die bei eBay hinterlegte Adresse.

Und dann solltest Du die Bedingungen der eBay-Zahlungsabwicklung, denen Du zugestimmt hast, mal wirklich lesen.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay

...noch kann ich den Kauf abbrechen...

Kannst Du nicht:

Hier ist ein rechtlich bindender Kaufvertrag nach dem BGB zustandegekommen.

Und den kann man rechtlich nicht einseitig abbrechen, auch wenn eBay das gerne suggeriert und technisch möglich macht.