ebay Handy gekauft, schlechter Akku akzeptabel?

7 Antworten

Gebraucht oder Neu?

Also wenn das Handy Neu ist, dann natürlich nicht. Dann solltest du dich Sofort beschweren. Aber wenn das gebraucht ist, muss man damit rechnen. Und solange der Akku 10min hält, kannst du dich nicht beschweren. Kannst Trotzdem versuchen, finde ich aber zu Aufwändig. da würde ich mir für paar Euro ein Neues Akku im netz kaufen.

Schwach oder Defekt ist ein großer Unterschied. Das ein gebrauchtes S2 vermutlich schon etwas älter ist, und somit der AKKU nicht mehr taufrisch, ist doch klar. Wenn da nicht stand: Akku prima oder so ähnlich, wirst du wohl nichts machen können. Ist halt gebraucht. Du hättest fragen können.

LG

Die Samsung Akkus sind alle sehr schlecht da sollte man sich vorher informieren. Überhaupt bei einem solch altem wie das S2

Schreib den verkäufer mal an und schildere ihm das ganze würde gerne die antwort wissen