Ebay Digitale Währung (Fifa Coins) - Paypal oder Überweisung?

2 Antworten

Da ich Angst habe das der Käufer sagt das er die Ware nicht bekommen hat

Deine Angst ist berechtigt, das sagen nämlich sehr viele bei digitalen Währungen.

soll ich lieber Paypal oder nur Überweisung anbieten als Zahlungsmethode anbieten?

naja, wenn das immer noch nicht klar sein sollte, hast scheinbar nicht die AGB von PayPal gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Paypal akzeptierst, bettelst du geradezu darum, betrogen zu werden!

Kernspinn99  18.08.2019, 12:27

So ein Schwachsinn. Welches ist das Sicherste?

NoName08154711  18.08.2019, 13:14
@Kernspinn99

Für einen Verkäufer - und nur um den geht es in der Eingangsfrage - ist selbstverständlich Überweisung das Sicherste: Geld, das sich auf dem eigenen Girokonto befindet nimmt einem niemand mehr weg.