eBay Artikel Verkauft, Käufer hat nicht bestätigt?

Kleiner Nachtrag: In meinem Verkaufs,Hub, steht der Betrag den er bezahlt hat als unter ,in Bearbeitung, dort steht das er gezahlt hat

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Es gibt bei eBay keine Funktion, mit der der Käufer den Warenerhalt bestätigen kann, auch wenn von Unwissenden immer wieder was anderes behauptet wird; dazu dient alleine der Versand- und Zustellnachweis (!) des Verkäufers.

Und wenn Du den nicht hast, dann musst Du bis zu 30 Tage auf die Auszahlung des Geldes warten.

Klicken: Auszahlungen für verkaufte Artikel

Klicken: Einbehaltene Zahlungen