eBay Anzeige wird nicht hochgeladen?

2 Antworten

Hatte mal was ähnliches. Hatte ein paar Begriffe in der Anzeige, wo Ebay wohl eine manuelle, sprich menschliche Kontrolle nachschaltet.

Dann hat das Einstellen (hier Ebay-Kleinanzeigen) so einige Stunden gedauert.

Mein Text: dementer Mähroboter.

Erklärung: die Speicherung der Software/Firmware auf der Hauptplatine war defekt.

Nach genug Warten war die Anzeige online.

Hm. Eigentlich ist das ganz intuitiv und einfach. Sie ist nur nicht online wenn du sie versehentlich als Entwurf speicherst oder so . . oder du hast eine so fragwürdige hochgeladen, dass sie noch geprüft wird. Das passiert besonders bei Anzeigen mit Alkohol . . Krediten . .etc. Sonst müsste es eigentlich gehen.

Hast du einen Link?

ronaldosdiary
Fragesteller

Hm es handelt sich um eine Reithose. Ich schicke dir die Anzeige privat.