EBay account besitzernamen ändern?

3 Antworten

Ebay-Konten sind NICHT übertragbar.

Du darfst den Account auch nicht nutzen! Schließe den Account und eröffne einen neuen Account mit deinen Daten.

Eine Namensänderung geht bei ebay nur mit den entsprechenden Unterlagen, z.B. einer Heiratsurkunde.

In solchen Fällen löse ich den Kaufvertrag und melde an ebay.
Das geht gar nicht.

Was ist daran nicht zu verstehen?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

8. Ein eBay-Konto ist nicht übertragbar.

Das geht nicht und sie wundern sich zurecht, weil das auch nicht erlaubt ist. (Würde mich wundern wenn nicht.)