eBay - Wie Varianten einstellen?

2 Antworten

Du kannst nur von demselben Artikel bis zu 9 Stück einstellen. Varianten sind den gewerblichen Verkäufern vorbehalten. Du musst eben jedes einzeln einstellen.

SafconLvl5
Fragesteller

laut eBay: ''gewerblicher Verkäufer oder
mindestens 20 Bewertungspunkte und seit mindestens 14 Tagen eBay-Mitglied''

Das zweite trifft auf mich zu...

Die Anleitung auf eBay ist falsch/veraltet..

Das ist nicht gesagt. Hast Du beachtet?:

Hinweis: Außerhalb der eBay Shops können private Verkäufer Mehrfach-Angebote im Festpreisformat (Sofort-Kaufen) einstellen; allerdings mit nicht mehr als 9 Artikeln pro Mehrfach-Angebot und zu den Gebühren für reguläre Festpreisangebote.
http://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html

Und so funktioniert's:

bitte bei ebay weiterlesen.

SafconLvl5
Fragesteller

Ich meine diesen Part:

''Sie können ein Angebot mit Varianten mit einem erweiterten Einstelltool erstellen.

Starten Sie damit, die Kategorie für Ihr neues Angebot auszuwählen. Sie werden gefragt, ob Sie Varianten einstellen möchten. Wählen Sie Ja und klicken Sie auf Weiter, um Ihre Varianten einzustellen.(...)''

Bei mir wird leider nicht gefragt ob ich Varianten einstellen möchte :/

haikoko  01.06.2016, 18:23
@SafconLvl5

Dann hast Du wohl nicht das erweiterte Verkaufsformular. Stell das um und dann könnte es klappen.

Umstellen auf der linken Seite oben, ganz dezente graue Schrift.