EA Play Konto auf Xbox und Playstation?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass dieses Abonnement Plattform übergreifend funktioniert oder auch weitergegeben werden kann. Wenn ich es richtig verstehe ist es ein Monatliches zu Zahlendes Abo also kann man es ja einfach auslaufen lassen oder kündigen und auf dem neuen Gerät wieder kaufen / abonnieren.

(Würde so jedenfalls sinn ergeben)

Gleichzeitig Benutzen immer nur eine Console. Ansonsten kannst du es auf einer anderen Console auch benutzen.Du brauchst dich nur mit deinem Account wo du es gekauft hast wieder abzumelden. ;)