E90 Krankheiten?

2 Antworten

Der Turbo ist bei allen Fahrzeugen kein Bauteil was ewig hält. Wie lange er letztendlich hält hängt vom Vorbesitzer/n und dessen Fahrverhalten ab. Leider bekommt man dies nicht nachvollzogen. Bei ca. 200 Tkm wäre ein bevorstehender Wechsel mit einzuplanen. Vielleicht wurde dieser ja aber auch schon gewechselt. Im Serviceheft mal nachschauen.

meinneuesautomobil,de

Ja! Der verstopfte Rußpartikelfilter. Allein das Ersatzteil kostet 1.200 Euro.